Natur   -   Heilverfahren  -  Blumen

Natur - Heilverfahren - Blumen

Blogs

Kraftort beim Bisikerweiher in Affoltern am Albis

 

Diesen Ort habe ich nun schon mehrmals besucht.Jedes Mal habe ich ihn anders vorgefunden.Letztes Mal, war die Energie bei den berühmten Steinkreisen, leider sehr überlagert.Viele Menschen kennen diesen Ort nun und viele haben noch nicht gelernt, wie man mit einem Kraftort umgehen und ihn behandeln sollte. Der Platz bei den Steinkreisen ist an sich sehr schön, energievoll und freundlich. Er hat je nach Energiefeldern zwischen 38- 46000 Bovis.

 

Einige Menschen halten da Rituale ab. Sie verwenden dazu auch die Feuerstelle in der Mitte der Steinkreise, dazu werden Materialen verwendet, wie Kerzen in Plastikbehältern, Kekse, Schmuck etc.Wenn man einen Natur-Kraftort mit fremden, nicht oder sehr langsam abbauenden Gegenständen übersät,ist der Platz nicht mehr «naturgegeben und natürlich».


Die positiven Energien an einem solchen Ort, werden dadurch stark gesenkt.

Durch die Rituale werden zusätzlich eigene und fremde Energien(Gedanken, Gefühle, Verhalten) «abgeladen»und ist sich nicht Gewahr, was Trauer, Schmerz, Wut etc. mit einem Ort machen. Zusätzlich braucht es dann für solche Energien

wiederum Transformationsaktivierungen-und Umwandlungsenergien

Wenn dies nicht geschieht sind diese Energien noch am Ort und beginneneine eigene und unangenehme Dynamik anzunehmen. Die Natur mag dies nicht und die innenwohnenden Hüter und Bewohner von dem Ort auch nicht. Es ist daher wirklich wichtig, dass solche Rituale immer mit Menschen durchgeführt werden, die dieses Wissen haben und es richtig umsetzen können.

 

Ich persönlich begebe mich immer ein paar Meter weiter nach unten.

Da hat es eine Waldlichtung, die übersät ist mit Moos. Einige Menschen haben da mit Naturmaterialen den Platz verschönert. Es hat Naturzelte,Mandalas, gelegt Wege uvm. Wenn man sich auf diesem Platz aufhält spürt und sieht man die Achtung, Freude, Stille, Spass etc. Immer wenn man MIT der Natur Hand in Hand arbeitet und kreativ ist, geschieht Schönheit, Magie und Wunderbares. Auf dem Foto ist einer meiner Favoriten abgelichtet.Es ist ein Tannenzapfenkreis vom Feinsten.Die Energie schwingt da 52-62000 Bovis, was sehr sehr hoch ist

.
Wie man sieht stehe ich mit einem gewissen Abstand zum Kreis.

Ich habe mich zuerst langsam genähert und wollte mich in den Kreis stellen.

Er wollte dies jedoch nicht und hat mich angewiesen draussen zu bleiben. Mental habe ich da einiges, sehr Schönes gesehen.Viele Naturwesen, Symbolik, Lichtschwingung, Geometrie und der Platz selber etc.ergeben da eine hochschwingende Dynamik.


Bei solchen hohen Werten kann ich mich nur sehr kurz an einem Ort aufhalten.Mir persönlich wird es dann schwindelig, ich bekomme weiche Beine und es wird mir schlecht. Dies ist auf die hohen Frequenzen zurückzuführen. Unser irdischer Körper ist sich solche Frequenzen nicht gewohnt und das System reagiert mit verschiedenen Symptomen

.Daher ist es empfehlenswert in respektvoller Distanz mit solchen Orten zu bleiben

 

Ps: Die Stonehenge in England sind leider auch sehr stark überlagert. Ich hoffe es wird in Zukunft viele Menschen geben, die solche Ort einerseits reinigen können und andererseits andere Menschen für einen solchen starken Kraftort sensibilisieren können.

 

Tankt euch immer da auf, wo ihr euch wohl fühlt und es für euch stimmig ist.